Über uns

HEPNOW, das sind wir, Martina Heppe und Bert Nowotny. Richtigerweise müsste es seit längerer Zeit NOWNOW heißen, was aber nicht soviel Charme hat.

Die HEPNOW Möbelwerke Köln gibt es nicht wirklich sondern waren nur der Absender eines Begleitschreibens für den Küchenbau bei guten Freunden – aber der Name blieb haften und gefiel.

So entstanden neben der üblichen Arbeit der Schreinerei immer mehr gemeinsame Projekte aus Holz, Form, Farbe, Funktion, Fantasie und Draht.

Aber auch in andere Richtungen wurde geschaut und gearbeitet, das Projekt Yoga kam hinzu und ist mit der Schreinerei bertholz das HEPNOW-Hauptgerüst.

Der Holz- und Drahtbereich zusammengefasst zu wirewood wird beliefert aus den schönsten Reststücken der Schreinerei und ist in unserem Showroom (demnächst) und auf diversen Märkten zu sehen.

Die Kunst ist frei in sich und hat ihren eigenen Raum.

Und so entstand die HEPNOW-Seite als eine gemeinsame, damit wir nicht 4 Seiten im Netz zu bedienen haben.